TYPE S wird neuer Seriensponsor der DRX Deutsche Rallycross Meisterschaft

Mit TYPE S bekommt die DRX einen starken Partner, der im Motorsport bereits bekannt ist. Unter anderem ist das Unternehmen Hauptsponsor der Formular DRIFT in den USA und Förderer des deutschen Nachwuchstalentes Finn Gehrsitz. DRX-Serienkoordinator Jan-André Lemme: „Wir sind stolz, dass wir mit der international renommierten Marke TYPE S einen Partner gewinnen konnten, der unsere Auffassung von Motorsport teilt. Gemeinsam wollen wir die Attraktivität der DRX weiter steigern und ein großartiges Format für Zuschauer und Teilnehmer bieten!“

TYPE S aus Kalifornien ist eine Firma von Autoenthusiasten, die mit innovativem Autozubehör das Leben von Autofahrer:innen sicherer und komfortabler macht. Die Produktpalette reicht von 360 Grad Dashcams bis hin zu Powerbanks mit Starthilfefunktion.

2019 ist TYPE S auch in Deutschland und Österreich gestartet. Die Europazentrale befindet sich mit der Horizon Brands Europe GmbH in Eschborn bei Frankfurt am Main. Die Produkte von TYPE S sind auf www.typeSauto.de erhältlich.

"Wir von TYPE S freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der DRX. Diese Rennserie ist voller Action und Abwechslung. Unsere innovativen Produkte sind dabei die idealen Begleiter für die Rennfahrer:innen" erklärt Jakob Huszarek, Geschäftsführer der Horizon Brands Europe GmbH und ergänzt: "Ich freue mich auch darauf, selbst erstmals in einem SuperNational+ an den Start zu gehen und gemeinsam mit allen die DRX zu erleben."

Mit der Partnerschaft als Seriensponsor der DRX erweitert TYPE S seine Aktivitäten im Motorsport in Europa. TYPE S wird Produkte wie die 360 Grad Dashcam für die Wettbewerbsfahrzeuge zur Verfügung stellen und an den Veranstaltungstagen für Unterhaltung sorgen.

Zurück

Verwandte Links