Angebote für Fahrer:innen

Schwarzes Brett mit Service Angeboten

Die DRX erfreut sich großer Beliebtheit, FahrerInnen und InteressentInnen sind oft auf der Suche nach einem Team mit einem Rennwagen zur Miete oder einem Service Partner für das eigene Rennauto. Hier stellen die DRX Racing Teams sich und ihre Angebote entsprechend vor. Für die Inhalte sind alleine die jeweiligen Rennteams verantwortlich.

Brandt Automobilservice Motorsport

Das Team Brandt Automobilservice Motorsport geführt vom aktuellen Deutschen Rallycrossmeister Dietmar Brandt bietet von der „Taxifahrt" für Interessierte über die einfache Fahrzeugmiete bis hin zum rundum Sorglospaket (Arrive and Drive) alle Dienstleistungen im Bereich der Deutschen Rallycross Meisterschaft DRX an. Sowohl einfache Testtage als auch die Teilnahme an Rennen der DRX sind bei uns möglich. Die professionelle Betreuung der Fahrzeuge stellt unser Mechaniker Team mit unserem komplett ausgestatteten Servicetruck -der nahezu alle möglichen Ersatzteile an Board hat- sicher. Teamchef Dietmar Brandt startet in der Königsklasse des Rallycross  mit  Turbo- und Allradgetriebenen Supercars der Klasse DRX1. Permanenter Erfolg und die ausserordentliche Zuverlässigkeit unserer Fahrzeug zeichnen uns aus.

Unser Angebot

  • Fahrzeugtransport zur Rennstrecke
  • Fahrzeugmiete
  • Servicemechaniker / Reifen / Kraftstoff / Reparaturen vor Ort
  • Vollverpflegung inkl. Begleitpersonen
  • Gemeinsame Streckenbegehung, Tipps und komplettes Coaching vom erfahrenen und mehrfachen Deutschen Rallycrossmeister


Zu vermieten sind folgende Fahrzeuge:

  • Skoda Fabia T16 4x4 RX in der Klasse DRX1
  • VW Golf 6 R20RX in der Klasse DRX1
  • Audi S3 RX in der Klasse DRX1
  • Audi TT RX in der Klasse DRX1
  • BMW E36 Coupe in der Klasse DRX2
  • BMW E36 Compact in der Klasse DRX2

Kontaktdaten
Dietmar Brandt
T: +49 171 53 33 993
E: info@brandt-automobilservice.de

Wir freuen uns auf Deine Anfrage und sichern Dir bereits heute eine seriöse und professionelle Begleitung DEINES persönlichen Rallycrossevents zu. Dietmar Brandt und das gesamte Team von Brandt Automobilservice Motorsport!

Knof Motorsport

Namensgeber von Knof Motorsport sind Philipp und Jeanine Knof. Philipp ist ehemaliger Deutscher 2WD Rallye Meister, Jeanine ist schon seit einigen Jahren im Rallycross zu Hause und zweifache Deutsche Rallycross Vizemeisterin. Ebenfalls zum Team gehören Dominic Drange, der in der vergangenen Saison Sieger im Rallycross Cup National 2 wurde, sowie seine Frau Janine und seine Tochter Joelina, die in der kommenden Saison mit dem Citroën Saxo ihre ersten Runden drehen wird. Technische Unterstützung bekommen wir über unseren Mechaniker Mike. Nicht fehlen darf unser Teamkoch Otto, der für beste Verpflegung beim Rennen sorgt. Unser Team umfasst mehrere Rallycross-Autos, die in unterschiedlichen Klassen starten.

Wofür wir stehen? Für jede Menge Spaß und vor allem die Leidenschaft zum Rallycross. Jede/r aus unserem Team ist mit dem Herz und mit vollem Einsatz dabei. Bei uns steht Teamwork an erster Stelle, denn: Teamwork makes the dream work. Und: Bei den Siegerehrungen sind wir immer vorne mit dabei und meist auch die Lautesten.

Unser Angebot

Du willst auch mal ein echtes Rallycross-Auto fahren und einfach Vollgas geben? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns hast du die Möglichkeit, ein Rallycross-Auto zu mieten. Wir bieten dir für Testtage und Rennveranstaltungen ein Rundum-Paket inklusive Fahrzeugvermietung, Verpflegung, Fahrercoaching u.v.m. an. 

Zu vermieten sind die folgenden Fahrzeuge: 

  • Peugeot 205 GTi in der Klasse DRXN1
  • BMW E36 318is in der Klasse DRXN1
  • Renault Twingo in der Klasse DRXN2

Wenn du bereits ein Rallycross-Auto hast, aber vor Ort bei den Rennen noch technische Unterstützung brauchst, dann komm ebenfalls gerne zu uns. Wir übernehmen den Fahrzeug-Service vor Ort.

Kontaktdaten
Jeanine Knof
T: +49 174 326 81 71
E: knofmotorsport@gmx.de
Instagram: knof_motorsport | Facebook: Knof Motorsport

Da ein Team niemals ohne helfende Hände funktioniert, sind wir auch immer auf der Suche nach Mechanikern oder Motorsportbegeisterten, die bei uns mit anpacken wollen. 

So kannst auch Du inserieren

Möchtest auch du dein Angebot hier vorstellen, schreibe bitte eine Email an info@rallycrossdeutschland.de mit folgenden Angaben:

  • Name des DRX Racing Teams und Teamfoto
  • Kurzinfo zu euch (wer seid ihr, in welchen Klassen startet ihr, was macht euch aus etc)
  • euer Angebot (Autoservice / Umfang der Dienstleistungen, welche Mietautos in welcher Klasse etc)
  • Kontaktdaten (Name + E-Mail + Telefon)


Das DRX Team veröffentlicht nach Überprüfung dein Angebot bis zum Ende des Jahres 2024. Zur Löschung oder Änderung während des Jahres bitte ebenfalls eine Email an info@rallycrossdeutschland.de senden. Dieser freiwillige Service des DRX Teams ist kostenlos, ein rechtlicher Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.