Wir stellen vor: Maik Böhling

Bereits in den vergangenen Jahren konnte der Audi-Fahrer einige Erfolge für sich verzeichnen. Seit 2017 dabei, 2018 holte er sich bereits den 2.Platz im Rallycross Pokal, 2021 sogar den 2.Platz in der Deutschen Rallycross Meisterschaft. Im vergangenen Jahr landete er ebenfalls hinter Michael Grünwald und Dietmar Brandt auf dem Treppchen um den Titel und wir sind gespannt, wo er sich am Ende der DRX 2023 platzieren kann. Warum sein Herz für die DRX schlägt und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Youtube-Video.

 

Du möchtest Maik Böhling live sehen? Dann schau doch bei einem der nächsten Rennen vorbei!

 

Hier die Termine:
Datum: Strecke: Ort:
17./18. Juni 2023 Ewald-Pauli-Ring Schlüchtern (D)
29./30. Juli 2023 MJP Racing Arena Fuglau (A)
19./20. August 2023 Eurocircuit Valkenswaard (NL)
23./24. September 2023 Ewald-Pauli-Ring Schlüchtern (D)

Das DRX-Team freut sich auf Dich!

 

Steckbrief:
Name: Maik Böhling
Alter: 37
Land: Deutschland
Startnummer: 13
Klasse: DRX1
Auto: Audi TT
Baujahr: 2001
PS: 400
Hubraum: 2000 ccm
Zurück