Wir stellen vor: Dennis Bockelmann

 

Der dritte Lauf der diesjährigen DRX-Serie führte die RallycrosserInnen auf den Gründautalring im schönen Hessen. Bei bestem Wetter begleitete das Team von TYPE S den dritten Mediastar der DRX Saison 2023, Dennis Bockelmann. In seinem Renault Clio III RS, dem exotischen Rechtslenker, begeisterte er bereits in Buxtehude das Fahrerlager. Vorher Mechaniker bei Ralph Wilhelm, erfüllte sich der Soldat nun seinen Traum, selbst Rallycross zu fahren. Er nutzte sein allererstes Mal auf der anspruchsvollen Strecke in Gründau, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mehr dazu in unserem YouTube-Video.

 

Du möchtest Dennis Bockelmann live sehen? Dann schau doch bei einem der nächsten Rennen vorbei!

 

Hier die Termine:
Datum: Strecke: Ort:
17./18. Juni 2023 Ewald-Pauli-Ring Schlüchtern (D)
29./30. Juli 2023 MJP Racing Arena Fuglau (A)
19./20. August 2023 Eurocircuit Valkenswaard (NL)
23./24. September 2023 Ewald-Pauli-Ring Schlüchtern (D)

Das DRX-Team freut sich auf Dich!

 

Steckbrief
Name: Dennis Bockelmann
Alter: 28
Land: Deutschland
Startnummer: 515
Klasse: DRXN1
Auto: Renault Clio III RS
Baujahr: 2008
PS: 197
Hubraum: 1998 ccm
Zurück