Pitwalk Mediapartner der DRX 2023

Eine der wohl bekanntesten Stimmen des Motorsports ist auch großer Rallycross Fan: Norbert Ockenga, seit Jahrzehnten Redakteur und Berichterstatter des nationalen und internationalen Motorsports unter anderem beim Sender Eurosport. Er ist Herausgeber des exklusiven Motorsportmagazins „Pitwalk“ und nimmt mit seinem Podcast „Pitcast“ seine ZuhörerInnen hautnahe mit zu allen Motorsportereignissen. Letztes Jahr nahm er im Pitwalk Heft 70 nicht nur die elektrifizierte WM unter die Lupe, sondern stellte auch die Pläne der DRX vor - die konnten ihn überzeugen.

Dem DRX Team gelang es daher Norbert Ockenga mit seinem Magazin und Podcast als Mediapartner für die Deutsche Rallycross Meisterschaft DRX zu gewinnen. So wird er in seinen Podcasts über alle Läufe der Deutschen Rallycross Meisterschaft berichten und auch im Magazin regelmäßig über die Entwicklungen in der DRX schreiben.

"Rallycross hatte immer schon einen besonderen Reiz für mich. Die Deutsche Rallycross Meisterschaft zu begleiten bereitet mir daher besondere Freude", so Norbert Ockenga über sein Engagement in der DRX.  

„Mit Norbert Ockenga konnten wir einen der wohl renommiertesten Motorsportreporter im Deutschsprachigen Raum für die Deutsche Rallycross Meisterschaft gewinnen. Damit findet diese großartige Rennsportserie mit den tollen FahrerInnen und Gänsehautgarantie ein noch größeres Publikum" ist Jakob Huszarek vom Serienpromoter TYPE S überzeugt.

Wir heißen Norbert Ockenga und sein Team herzlich willkommen in der DRX!

Die aktuelle Folge von Pitcast über Lauf 1 und Lauf 2 am Estering in Buxtehude findet ihr hier: https://www.pitwalk.de/pitcast/racing-round-up/neues-aus-dem-alten-land

Hört rein und lest mit!

Zurück