Wir stellen vor: Fabiënne Verbugt

Unser siebter Mediastar der DRX-Saison 2023 ist Fabiënne Verbugt. Die junge Niederländerin ist Sonderschullehrerin, fährt seit zwei Jahren in der DRX mit und konnte in diesem Jahr sogar bereits einmal mit Platz 3 auf das Podium steigen.

Zusammen mit Sem Peters und Dave Tijdink (beide DRXC1) gehört sie zum Team HTB Autosport von ihrem Vater Hans Verbugt, der selbst 29 Jahre lang erfolgreicher Auto- und Rallycross-Fahrer war und Vereinsvorstandschef vom Eurocircuit ist.

Auf ihrer Heimstrecke in Valkenswaard kämpfte sie zwar mit ein paar technischen Problemen und dem Wetter, doch konnte sie ihre Rundenzeiten sowohl in der NK als auch in der DRX konstant verbessern. Schaut selbst!

 

Du möchtest Fabiënne Verbugt live sehen? Dann schau doch bei unserem Saisonfinale in Schlüchtern am 24. September vorbei!

Das DRX-Team freut sich auf Dich!

 

Steckbrief

Name: Fabiënne Verbugt
Alter: 21
Land: Niederlande
Startnummer: 415
Klasse: DRX4
Auto: Ford Fiesta
Baujahr: 2006
PS: 265
Hubraum: 2000 ccm
Zurück