Wir stellen vor: Björn Urbach

Björn Urbach, Teamchef und Fahrer von BWC Motorsport, fährt beim 5. Lauf der diesjährigen Serie in Schlüchtern sein Heimrennen aus. In seinem 5er Golf GTI mit manuell betätigtem DSG-Getriebe und knapp 350 PS fährt er in der DRX2 in Level 2 um die DMSB Rallycross Meisterschaft mit und weiß mit Witz, Humor und Lautstärke auch neben der Strecke stets für gute Stimmung zu sorgen. Doch leider lief für ihn mal wieder in Schlüchtern nicht alles nach Plan - er hat aber wie immer das Beste daraus gemacht. Mehr dazu im Video auf dem Youtube-Kanal von TYPE S.

 

Du möchtest Björn Urbach live sehen? Dann schau doch bei einem der nächsten Rennen vorbei!

 

Hier die Termine:
Datum: Strecke: Ort:
29./30. Juli 2023 MJP Racing Arena Fuglau (A)
19./20. August 2023 Eurocircuit Valkenswaard (NL)
23./24. September 2023 Ewald-Pauli-Ring Schlüchtern (D)

Das DRX-Team freut sich auf Dich!

 

Steckbrief:
Name: Björn Urbach
Alter: 44
Land: Deutschland
Startnummer: 279
Klasse: DRX2
Auto: VW Golf 5 GTI
Baujahr: 2005
PS: 340
Hubraum: 1984 ccm
Zurück