Saisonfinale mit Gänsehaut-Garantie: Rallycross-Elite trifft sich in Schlüchtern

Nach einem intensiven sechsten Lauf in Valkenswaard, bei dem Timm Sachse seine Führung im DMSB Rallycross Cup behaupten konnte und Dirk Bublies sowie Louis Genz mit starken Finalleistungen glänzten, richtet sich der Fokus nun auf das große Saisonfinale in Schlüchtern. Am 4. und 5. Oktober stehen auf dem Ewald-Pauli-Ring die Läufe 7 und 8 der Deutschen Rallycross Meisterschaft, des DRX Cups und der dmsj Rallycross Meisterschaft auf dem Programm – und damit die letzten Entscheidungen der Saison.

Der Samstag beginnt mit dem Zeittraining um 08:00 Uhr, gefolgt von drei Qualifikationsläufen und den ersten Finalläufen am Nachmittag. Auch am Sonntag geht es ab 08:00 Uhr weiter, bevor die letzten Rennen über die Titelvergabe entscheiden. 

Mit insgesamt 132 noch zu vergebenden Punkten bleibt es spannend bis zur letzten Runde. Besonders in den Klassen DRXN1 und DRXN2 ist das Feld eng beisammen – und auch in der Nachwuchsklasse der dmsj ist noch alles offen. Der MSC Schlüchtern sorgt mit einem erfahrenen Helferteam für einen reibungslosen Ablauf und eine familiäre Atmosphäre rund um die Strecke.

Das Nennportal ist ab sofort geöffnet. Nennschluss ist der 30.09.2025. Eingeschriebene Teilnehmer profitieren wie gewohnt von vergünstigten Konditionen.

Um immer up to date zu sein und alle Informationen zur Veranstaltung zu bekommen, wird der Download der TW Sportsoft App empfohlen (TW-Sportsoft App für Apple und Android !).

Zurück

Verwandte Nachrichten