Nennportal geöffnet: Gründau freut sich auf die DRX

Ein buntes Familienwochenenden mit hochklassigem Rallycross erwartet die Zuschauer am Pfingstwochenende auf dem Gründautalring. Rund 100 Mitglieder und Helfer hat Organisationsleiter Horst Laubach aktiviert vom MSC Gründau, aber auch von den Nachbarvereinen MSC Schotten und MC Sachsenberg. 

Am Samstag starten die Trainings um 8.30 Uhr und über beide Tage ist Action auf und an der Strecke geboten: „In der Mittagspause zeigen vier Drifter, was sie können und wie immer haben wir ein kleines Kinderprogramm organisiert. Unsere Vereinsmitglieder sorgen an verschiedenen Ständen für das leibliche Wohl der Besucher und natürlich auch der Teams und Fahrer“, so Organisationsleiter Horst Laubach, dessen Sohn Steve selbst im ADAC XC Cup am Pfingstwochenende in das Lenkrad greift. 

Das Nennportal ist ab sofort geöffnet und über den untenstehenden Link erreichbar. Nennschluss ist der 30.05.2025 und wie bei allen Nennungen profitieren die eingeschriebenen Teilnehmer von vergünstigten Konditionen. 

Um immer up to date zu sein und alle Informationen zur Veranstaltung zu bekommen, wird der Download der TW Sportsoft App empfohlen (TW-Sportsoft App für Apple und Android !).

 

Zurück

Verwandte Nachrichten