Essen Motor Show 2017

03.12.2017

Die ersten paar Tage der Essen Motor Show 2017 liegen hinter uns. Wir hatten bereits viele Besucher der Messe bei uns am Stand. Vor allem Interessierten sich viele junge Damen und Herren für den Einstieg in den Rallycross Sport. "Mit 16 Jahren bereits Auto fahren und das ohne Führerschein?", das weckt Interesse am Motorsport. Dabei begeisterte die Besucher natürlich auch die zwei tollen Autos auf dem Messestand in Halle 6.

Einige bekannte Gesichter schauten auch schon auf dem Stand vorbei! Natürlich freuen wir uns die Aktiven und alle weiteren Leute hier bei uns am Stand 129 in Halle 6 zu begrüßen.

Vielen Dank an das Team Genz aus Berlin dass sie ihren neuen Produktionswagen mitgebracht haben, auch an das Brandt Automobilservice Motorsport Team aus Kassel/Kaufungen das sie ihr SuperCar bereitstellen und natürlich auch vielen Dank an unseren Deutschen Meister Marco Wittkovski der seinen SuperNational Golf bei Show fahren in der Motorsport-Arena bewegt hat.