DRX Meisterehrung 2017

28.09.2017

Wie schon im letzten Jahr wird auch 2017 die Meisterfeier wieder im beschaulichen Schäpe, einem Ortsteil von Beelitz ca. 30km südlich Berlins stattfinden. Doch warum nun der Wortlaut "Alles neu und doch wie im letzten Jahr". Gute Frage!

Denn der Deutsche MotorSport Bund hat beschlossen, die Meisterehrung nun offiziell den Serien zu übergeben. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Somit wird RallycrossTV als Promoter der DRX auch 2017 wieder die Meisterfeier ausrichten. Als Location wird auch in diesem Jahr wieder der Jakobs-Hof in Schäpe seine Pforten öffnen.
Ort: Jakobs-Hof Schäpe in 14547 Beelitz OT Schäpe

Datum: 04.11.2017
Zeit: Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Der Eintritt für DRX Fahrer/innen ist mit verbindlicher Voranmeldung kostenlos.

Alle weiteren Gäste zahlen 25,- € pro Person, für Kinder ermäßigt 10,-€.

Anmeldung bis 28.10.2017 per E-Mail an: sebastian.unnasch@rallycrosstv.com 

Neben der Siegerehrung zum DMSB Rallycross-Pokal, DMSJ und der Deutschen Rallycross Meisterschaft wird es neben einen kleinen Rahmenprogramm zusätzlich tolle Preise vom DSMB, RallycrossTV und ToyoTires geben, die auch 2018 als Titelsponsor der DRX auftreten.

In der Nähe der Location gibt es mehrere Hotels und Ferienwohnungen. Zusätzlich gibt es viele weitere Hotels in Beelitz und Umgebung. Ein Shuttle von Hotel in Beelitz nach Schäpe und zurück nach Beelitz zum Hotel wird eingerichtet und kann vorab bestellt werden. Bei der Suche bin ich sehr gern behilflich: sebastian.unnasch@rallycrosstv.com 

Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen!