DMSB gratuliert

04.10.2017

"Die Saison des DMSB Rallycross-Pokal und der Deutschen Rallycross Meisterschaft powered by ToyoTires fand am 24. September 2017 ihren Höhepunkt. Beim Finallauf in Schlüchtern hieß es für alle Piloten nochmal volle Attacke auf die Meisterschaft, wobei den Zuschauern spannende Wettkämpfe geboten wurden.

Ich freue mich sehr heute im Namen des Deutschen MotorSport Bundes dem neuen Deutschen Rallycross Meister Marco Wittkovski zu seinem DRX Meistertitel, dem Sieger des DMSB Rallycross-Pokal Florian Umland zu seinem ersten Sieg in seiner jungen Karriere und dem DMSJ Sieger Philipp Büssemaker zum Sieg in der Junior Wertung des DMSB herzlich zu gratulieren.

Des Weiteren geht ein besonderer Dank für eine erfolgreiche Saison 2017 an den engagierten DRX-Promotor Rallycross TV! Wir wünschen den Gästen, Fahrern und Siegern am 4. November 2017 eine schöne Meisterehrung in Beelitz südlich von Berlin, bei der auch der DMSB-Fachausschuss Off-Road dabei sein wird.“

DMSB-Sportdirektor Michael Günther